Acura ZDX Forum banner

Empfehlungen für Ladegeräte für den Aftermarket (hauptsächlich Stufe 1)

1.2K views 5 replies 5 participants last post by  dizzyd89  
#1 ·
Ich habe mich beim Kauf meines ZDX nicht für das tragbare Ladegerät-Kit entschieden. Wahrscheinlich ein Fehler, aber ich schwanke im Moment zwischen einem OEM-Kit und einem günstigen 16-Ampere-Kabel auf Amazon.

Geplant war, es zum Aufladen des Autos in der Garage auf Stufe 1 zu verwenden, aber ich hoffe, dass es keine Steckdose sprengt oder das Auto beschädigt. Hat jemand Empfehlungen? Es gibt eine Menge davon, aber ich bin mir nicht sicher, wie viele beim täglichen Aufladen halten.

#2 ·
Die schlimmste Entscheidung, die ich je getroffen habe, war der Kauf des tragbaren OEM-Kits. Ich wünschte, ich könnte es zurückgeben. Ich habe ein tragbares Ladegerät eines anderen Herstellers gekauft. Kaufen Sie sich ein Kit von jemandem, außer von OEM. Sie werden viel glücklicher sein.

#5 ·
Ich habe das tragbare Acura Level 1/2 "dumme" Ladegerät und habe es nur für Level 1 verwendet. Es gab kein Problem. Ich habe das fest verdrahtete Emporia Level 2 Ladegerät an einem 60-Ampere-Stromkreis, das 48 Ampere an das Auto liefert, was der maximalen Leistung entspricht, die das Auto aufnehmen kann, und etwa 30+ Meilen Reichweite/Stunde Ladeleistung bietet. Das Ladegerät gehörte zu den günstigeren und hatte tolle Bewertungen, auch von meinem Elektriker. Er hatte schon mehrere Tesla-Ladegeräte, die sich selbst zerstörten. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Energieversorger, ob es Rabatte für Nebenzeiten gibt. In den Vororten von NYC senkt es mich von 0,26/kWh auf 0,14/kWh.
Mit Level 1 zu leben, lädt etwa 3 Meilen Reichweite/Stunde. Stellen Sie sicher, dass Sie damit leben können.

#6 ·
Ich habe einen Lectron Level 2 gekauft. Es hatte tolle Bewertungen und mein lokales Energieversorgungsunternehmen bot einen Rabatt von 200 $ darauf an. Es gibt eine Liste von Energy Star-Ladegeräten, die für den Rabatt vorab genehmigt sind. Der Lectron war darauf und kostete 250 $. Ich reichte die Unterlagen für den Rabatt ein und erhielt innerhalb von 6 Wochen einen Scheck. 50 $ für ein Level 2 (NEMA 14-50) Ladegerät :cool: . Bisher funktioniert es super.